Webinar: Dynamics 365 im Einsatz

So optimieren Sie Vertrieb, Marketing, Service und Kundenbeziehungen!

Erleben Sie im kostenfreien Webcast, wie Sie mit einer integrierten Plattform für CRM und Kundenservice Ihre Abläufe optimieren, wertvolle Kunden-Insights gewinnen und durch KI und Automatisierung mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen – Ihre Kunden.

Portrait von Mike Ullrich, KI-Experte der Objektkultur GmbH

Was Sie im Webinar erwartet

Zentrale Plattform statt Tool-Wirrwarr

Lernen Sie, wie Sales, Marketing und Service nahtlos zusammenarbeiten – ohne Systembrüche.

Automatisierte Abläufe & intelligente Analysen

Dynamics 365 übernimmt Routineaufgaben und liefert echte Insights – dank integrierter KI & Customer Insights.

Praxisnahe Einblicke aus echten Projekten

Mike Ullrich, CRM-Experte und Managing Consultant bei Objektkultur, zeigt konkrete Use Cases und Best Practices.

Mehr Effizienz, bessere Entscheidungen

Optimieren Sie Ihre Prozesse ganzheitlich – für messbare Erfolge im Vertrieb, personalisiertes Marketing und zufriedene Kunden.

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Prozesse optimieren,
Kundenerfolg maximieren

Der Arbeitsalltag in Vertrieb, Marketing und Service ist oft geprägt von manuellen Prozessen, fehlender Abstimmung und Datensilos, die Sie von Ihrer eigentlichen Aufgabe abhalten: dem Aufbau starker Kundenbeziehungen. Doch was wäre, wenn Sie all diese Prozesse zentral, effizient und intelligent steuern könnten? Dynamics 365 macht genau das möglich.

Datum & Uhrzeit

Donnerstag, 08.05.2025
10:00 Uhr

Falls Sie live nicht dabei sein können, steht das Webinar auch im Nachgang on Demand zur Verfügung.

Speaker

Mike Ullrich, Managing Consultant bei der​​​​​​​ Objektkultur Software GmbH, Partner der Deutschen Telekom, blickt auf über 13 Jahre CRM-Erfahrung zurück. Seine Leidenschaft: Hyperautomation – also Prozesse ohne Programmierung, aber mit maximalem Kundennutzen. Er bringt Impulse aus zahlreichen CRM- und KI-Projekten direkt in Ihren Arbeitsalltag.

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